Unser Einsatzgebiet

free html5 templates

Münnerstadt liegt im Landkreis Bad Kissingen, Regierungsbezirk Unterfranken in Bayern. Sie hat zusammen mit Ihren 11 Stadtteilen 7385 Einwohner (Stand: 01.07.2015) und liegt auf 235 m ü. NHN mit einer Ausbreitung von insgesamt 93,11 km². Die Stadt ist im Westen von Schindberg und Michelsberg, im Süden vom Karlsberg und im Osten von der Zent umgeben. Im Norden öffnet sich das weite Lauertal.

Mobirise

Die historische Altstadt lädt ein zum Flanieren. Hier finden Sie eine Vielzahl gastronomischer Schmankerl und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Auch Natur lässt sich in Münnerstadt wunderbar genießen.

Mobirise

Auf gut ausgeschilderten Wanderwegen, wie beispielsweise die Extratour Michelsberg, sowie Radrundwege bieten zahlreiche Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. Lassen Sie sich verzaubern bei einem Rundgang durch die Stadt, die Kirchen und das Museum im Deutschordensschloss.

Quelle: www.muennerstadt.de

Hafenmarkt 3